Es ist offiziell: Weltrekord für das nowsalt-team aus Achern!

Die FIM (Federation Internationale de Motocyclisme) bestätigt am 12. November 2012 den Weltrekord in der Klasse der aufgeladenen Zweizylinder bis 1000ccm, der vom nowsalt-Team am 30. August 2012 gefahren wurde.

In gerade einmal 7 Läufen (Wetter und Zeitmangel vereitelten mehr Versuche) haben wir es geschafft, auf einen Schlag zwei Rekorde ins Land zu holen! Mit 169,047 mph auf der „fliegenden Meile“ halten wir nun den nationalen AMA Klassenrekord und den FIM Weltrekord!


Wenn das mal kein Motivationsschub ist, die gewonnenen Erfahrungen und das darin verborgene riesige Potenzial weiter auszubauen! Schließlich wartet der legendäre „200 Meilen Club“ auf ein drittes deutsches Mitglied und der Titel der „Worlds fastest Ducati“ hört sich irgendwie auch gut an.