AMA-Rekord! Weltrekord! Wir haben gewonnen. Es war ein langer Weg bis dahin, aber wir haben es geschafft. In zwei Jahren haben wir uns unseren Traum vom erfolgreichen Bonneville-Besuch erfüllt.

Aber wir haben auch verloren. Liebe Freunde haben wir verloren. Heike Neuweiler und Liane Rixen, beides lebensfrohe Frauen in unserem Umfeld, die mit ihren Partnern und ihren Familien während dieser Zeit einen ungleich größeren Kampf gegen ihre Krankheit stemmen mussten. Sie haben den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen. Der Krebs ist ein Arschloch und macht uns wütend. Wir konnten und können leider nichts mehr für sie tun. Wir sind sauer und traurig.


Beate Flüge. Für Sie können wir noch etwas tun.

Beate hat Leukämie in einem Stadium in dem sie nur noch durch eine Knochenmarkspende gerettet werden kann. Einen passenden Spender zu finden ist nicht einfach. Du kannst der passende Spender sein. Auch Ich.

Also lass uns versuchen aus Beate einen Gewinner zu machen - gegen das Arschloch!

Dafür hat ihr Mann Udo Flüge mit vielen Freunden und Unterstützer am 20. Januar 2013 eine DKMS-Typisierung „Gemeinsam für Beate und Andere“ in Önsbach organisiert.

Also, lass uns hingehen und helfen zu gewinnen.

Alle relevanten Infos dazu unter: http://www.facebook.com/gemeinsam.fuer.beate

Nachtrag Februar 2013:

für Beate wurde ein Spender gefunden!!!

Das gesamte Team wünscht Beate und ihrer Familie die nötige Kraft für die nun bevorstehende Behandlung.