Ab März 2013 ist es soweit - nowsalt wird zu moresalt - und als Release wird keine Party stattfinden.

Wir haben uns überlegt, dass es schön wäre, einmal gemeinsam ins Kino zu gehen.

Anhand eines Kurzfilms werden wir das nowsalt-projekt revue passieren lassen, die Emotionen und das Erlebte aus Bonneville präsentieren und natürlich wollen wir euch auch nicht vorenthalten, wie die bisherige Erfolgsgeschichte weiter gehen soll.....

Das Acherner Kino bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam mit Familie, Freunden, Unterstützern und Fans die Geschichte über Burt Munro zu sehen. Gespielt wird der Film "Mit Herz und Hand"

(the world's fastest indian) mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle.


Dieser Film war schließlich die Inspiration unserer 5 Acherner Dragsterveteranen, mit dem eigenen Bike nach Bonneville zu gehen, daher sollte er auch unbedingt einmal gemeinsam im Kino genossen werden.

 

Apropos "genießen" im Ratskeller nebenan wird es ab 09.30 Uhr ein sonntägliches "Restart" Frühstück geben, bitte meldet euch dafür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Nach dem Film besteht hier auch (auch spontan) die Möglichkeit, sich durch Essen à la carte oder mit dem an diesem Tag angebotenen Steak "moresalt" zu stärken.

 

Sonntag 10. März 2013 um 11 Uhr - Einlass ab 10.30 Uhr


Als Tickets gelten die im Vorverkauf ausgegebene Bändchen zum Preis von 10 Euro

Erhältlich direkt im Kino Achern oder bei unseren Vorverkaufsstellen:

Cafe DayFlex, Downtown Streetwear, Friseur Neuchel,

Kulturkiosk Fumamour -Kappellenstraße 4, Achern

Queens Pub Fautenbach oder einfach bei jedem Teammitglied.