Die 3. Benefiz-Party im Theodor-Noise-Club steht unter dem Motto "lasset die Umbauarbeiten beginnen". Genug diskutiert, geplant und gerechnet. Das Werkstatt-Team beginnt nun mit den nötigen Arbeiten für die technischen Verbesserungen am Bike. Die Gabelbrücke und die Verkleidung sind als erstes dran. Material muss bestellt werden und damit das auch alles bezahlt werden kann, veranstalten wir eben eine Party. Gas geben und Party machen gehören ja auch irgendwie zusammen. Also an alle die an das Projekt glauben und uns auch weiterhin unterstützen wollen - ihr seid herzlichst eingeladen um gemeinsam mit uns zu feiern. Achtet bitte darauf früh zu kommen oder euch schon im Vorverkauf mit Eintrittskarten einzudecken, die letzten Partys waren schnell ausverkauft.

Als Hauptakt spielt für uns RED HOT

Zwar mit noch relativ neuem Namen, aber altbekannten Gesichtern wird RED HOT den Hahn aufdrehen und kräftig Gas geben. Von Deep Purple bis Iron Maiden, von Whitesnake bis Mötley Crüe, von Jimi Hendrix bis Guns'n'Roses wird die komplette Classic Rock Palette bedient. Interpretationen der bekanntesten Australier der Welt werden natürlich auch nicht fehlen!
Tom Niemetz, Daniel Novelli, Marco Braun, Joachim Gartner, Markus Ernst freuen sich darauf euch richtig einzuheizen!
Bei der darauf folgenden Aftershowparty werden PS73 + Higgy die Party vorantreiben.


Bändchen für 8€ die als Eintrittskarte gelten und zu 100% an moresalt gehen gibt es bei diesen Vorverkaufsstellen:

 

Theodor Noise Club, Friseur Neuchel, Boutique Downtown, Café Day Flex,

Kulturkiosk Fumamour -Kappellenstraße 4, Achern

Queens Pub Fautenbach, Tennessee Road Shop Ottersweier

oder einfach bei jedem Teammitglied

Samstag Party und Sonntag Show!