Motor: Ducati 916, Hubraum erhöht auf 955 ccm, 2 Zylinder 90° V-Motor wassergekühlt,
umgebaut und modifiziert für Turbolader bei O&S-Racing, Achern (Günter Retsch und David Jasinski)
Motor-Setup: Daniel Griessmayer mit Support durch Special Tuning Harinen Oy, Finnland
Turbo: modifizierte Garrett T3 mit Ladeluftkühler
Verdichtung - keine Angaben
6-Gang Getriebe Ducati
Slipperclutch / Schleifkupplung Eigenbau O&S-Racing
Motormanagement und Data-Recording Hestec - Special Tuning Harinen Oy Y-tunnu, Finnland
Leistung: je nach Setup bis über 300 PS
(Die Motoren wurden erfolgreich in Dragsterrennen
bei den SuperTwinTopGas Europameisterschaften eingesetzt)
Rahmen: Gitterrohrrahmen mit Deltabox-Lenkkopf, Chromoly Eigenbau
Radstand: 200 cm
Gewicht: 220 kg
Räder: 17 Zoll Suzuki
Gabel: Showa
Dämpfer: Öhlins (hinten)
Bereifung: wird vor Ort entschieden
Fahrwerk und Body Eigenbau NowSalt-Team mit Unterstützung ...
Rahmenberechnungen: Daniel Griessmayer
Schweißarbeiten: Heiko Kaupp
Aerodynamik: Jens Genter
Verkleidung: Rolf Reick von Krautmotors (Konzept und Design), Oliver Ilbig (3D-Realisierung), Jörg Hüsken von Cotesa (Ausführung) und Günter Retsch mit Team (Anpassung)
Elektrik: Harald Retsch und Alf Knobloch